Erfolgreiche Hallenstadtmeisterschaften

Am vergangenen Wochenende haben die 26.Meller Stadtmeisterschaften im Fußball stattgefunden.

Samstag wurde bereits die Vorrunde in der Sporthalle an der Haferstraße ausgetragen.
Unsere erste Herren konnte nach einem erfolgreichen 9m-Schießen den Siegertitel für sich entscheiden.
Herzlichen Glückwunsch!

Es waren faire Spiele und ein tolles Turnier, wir bedanken uns bei der Orga und allen Helfern!

Wir gratulieren auch dem zweitplazierten SV Türkspor Melle, TV Neuenkirchen zum dritten Platz und dem Halbfinalgegner SV Viktoria Gesmold als vierten Sieger.

Zudem wurde Fabian Golz als Bester Torschütze des Turniers geehrt. Ein Glückwunsch geht auch an Lukas Metternich vom TN Neuenkirchen der zum Besten Torwart ernannt wurde und Ali Erdogan vom SV Türkspor Melle der zum Besten gewählt wurde.

Danke auch an Bürgermeisterin Jutta Dettmann und den Präsidenten des SC Melle 03 Gottfried Müller für die Pokalübergabe.