SCM Finale

Nach umfangreichen Aufräum- und Renovierungsarbeiten wurde am 10. Mai 2011 der neue Vereinstreffpunkt "Finale" offiziell eröffnet.

 

Mit dem Lokal des ehemaligen "Abseits" hat sich Anfang des Jahres 2011 dem SC Melle 03 die einmalige Chance geboten, einen geselligen Treffpunkt außerhalb der Sportstätte zu schaffen.

 

Das "Finale" wird von den Vereinsmitgliedern und den Meller Bürgern, die selbstverständlich auch herzlich willkommen sind, gut angenommen.

 

Neben den üblichen kalten und warmen Getränken werden die Gerichte der kleinen Speisekarte gerne genommen.

 

Das Serviceteam unter der Leitung von Hanane und Siggi Naber und Ali Wesseler arbeitet hochmotiviert, schnell und freundlich!

 

Derzeit überträgt das "Finale" sowohl Spiele der Fußball-Bundesliga, als auch der Champions-League. Auch Motorsport der Formel 1 und weitere Sportangebote laufen über "sky" auf Großbildleinwand. Schaut doch einfach mal vorbei - es lohnt sich!

 

Weiterhin sind für das Frühjahr bzw. den Sommer verschiedene Live-Cooking Veranstaltungen geplant - marokkanische Pfannkuchen, um nur ein Beispiel zu nennen!

 

Anschrift:

Am Wellenbad 45
Tel.: 05422 / 7046725

 

Öffnungszeiten:

Dienstag – Freitag: ab 18.00 Uhr
Samstag u. Sonntag: ab 17.00 Uhr

Montag: Ruhetag