E-Center Altenbernd und SC Melle 03 richten Tauschbörse aus

Tauschbörse am 05. März war ein voller Erfolg - viele Alben komplettiert

Die Bilder zeigen es deutlich: mit viel Spaß und konzentrierter Miene wurden bei der ersten Tauschbörse zahlreiche Klebebilder getauscht und geklebt.

 

Am vergangenen Samstag, den 05. März, richtete das E-Center Altenbernd zusammen mit dem SC Melle 03 eine Tauschbörse aus. Wie schon bei der Herausgabe der Sammelalben, durften Bratwürstchen dabei nicht fehlen. Das Organisationsteam um Sven Keil sorgte dabei für einen reibungslosen Ablauf.

 

Für die fleißigen Sammler und Sammlerinnen, denen jetzt noch Sammelbilder fehlen, gibt es am 19. März eine letzte Möglichkeit, das Album zu vollenden - denn das große Finale der Sammelaktion findet in unserer Vereinsgaststätte statt!

 

Nicht nur die Gewinner des Torwandschießens vom 25. Januar werden dort bekanntgegeben, sondern Herr Altenbernd verspricht zudem eine Überraschung für alle Beteiligten.

 

Ein Besuch am letzten Aktionstag lohnt sich in jedem Fall. Beginn der Veranstaltung ist 14.00 Uhr in der Vereinsgaststätte Finale.