E1 holt Hallenkreismeisterschaft nach Melle

Riesenjubel bei der E1 des SC Melle 03:  Souverän gewann die Mannschaft die Hallenkreismeisterschaft durch ein spektakuläres 4:0 gegen den SC Glandorf.

Über die ganze Hallenrunde war unsere E1 unschlagbar (18 Siege aus insgesamt 20 Spielen plus zwei Unentschieden) und zeigte in der Endrunde nochmals eine Leistungssteigerung. Dreimal siegreich in der Vorrunde gegen Glane/ Bad Iburg, BW Hollage und den SC Rieste, wurde durch ein 5:1 gegen den  späteren Turnierdritten Wellingholzhausen das Finale erreicht. Dort sollte dann der große Coup gelingen. Nach einer spielerischen  und kämpferischen Glanzleistung feierte die Mannschaft mit den zahlreichen ins ferne Ankum mitgereisten Fans ausgelassen mit einer zünftigen Humba, Ehrenrunde eingehüllt in die Fahne des SCM sowie einer LaOla.

Sicher war die ausgewogene Mannschaftsleistung ausschlaggebend für diesen Erfolg und auch das Trainerteam lieferte eine perfekte Leistung ab. Sie  stellten die Mannschaft taktisch ideal ein und jede Einwechslung erfolgte zum absolut richtigen Zeitpunkt. Es war die Krönung einer fantastischen Hallensaison, so macht Fußball Riesenspaß. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!

Kay Jungblut