Firmenturniere boten spannenden Fußball

Am Samstag, 27.02.2016 wurden von der Fußballabteilung des SCM zwei voneinander unabhängige Betriebsmannschaftenturniere in der Sporthalle LSW ausgerichtet. Mit insgesamt 15 Mannschaften konnte Turnierleiter Detlef Pleister ein großes Teilnehmerfeld begrüßen.

 

Beide Turniere boten spannenden, interessanten Fußball.

Das erste Turnier mit 8 Mannschaften konnte das Autohaus Walkenhorst mit 6:5 nach Neunmeterschießen gegen die Fa. Melos für sich entscheiden. Das kleine Endspiel um Platz 3 und 4 konnte die Fa. GLA-WEL gegen die Fa. Coolit mit 4:2 gewinnen.

 

Die weiteren Plazierungen:

 

5.                  Platz Fa. Westland

6.                  Platz Fa. PolyOne

7.                  Platz Fa. Assmann

8.                  Fa. Schomäcker

 

Beim zweiten Turnier mit 7 Mannschaften musste die favorisierte Mannschaft vom Autohaus Pietsch im Halbfinale und im Finale mit starker Gegenwehr kämpfen, konnte jedoch durch einen 4:2 Finalsieg gegen die stark spielende Mannschaft der Fa. Refratechnik den ersten Platz belegen. Dritter wurde die Fa. Huning durch einen 4:2 Sieg gegen die Fa. Argelith.

 

Die weiteren Plazierungen:

 

5.                  Volksbank Melle

6.                  Fa. Camina

7.                  Fa. Werges

 

Erfreulicherweise konnten wir mit der Fa. Camina einen „Turnierneuling“ begrüßen. Auch die Volksbank Melle und die Fa. Werges waren erst zum zweiten Male dabei.

 

Wie schon in den letzten Jahren verliefen beide Turniere sehr fair – dafür ein Dankeschön von uns an alle Spieler, aber auch an die Schiedsrichter Volker Kettler, Özgan Malgaz und Bernd Volkmer.