SC Herford gewinnt 3. Meller Herbstcup für D-Junioren

Zum dritten Mal haben am 3. Oktober die Fußballer SC Melle 03 den Meller-Herbstcup für D1-Jugendliche ausgerichtet.

Bei strahlendem Sonnenschein waren insgesamt 6 Mannschaften aus dem Osnabrücker Land und dem benachbarten Nordrhein-Westfalen angetreten und zeigten überwiegend spannende und gutklassige Spiele. Alle Partien waren sehr ausgeglichen, so dass die Teams nur wenig Tore zuließen.

Am Ende waren die Gäste des SC Herford die glücklichen Sieger. Mit 4 Siegen und 1 Niederlage sicherten sie sich den Titel vor der SG Riemsloh/ Neuenkirchen, dem VFR Voxtrup und dem Osnabrücker SC. Dass es für die heimische Meller D2-Mannschaft nur zum gemeinsamen 5. Platz mit dem SV Rödinghausen reichte, lag auch an der Tatsache, dass die gegnerischen Teams durchgängig ein Jahr älter waren. Für die talentierten Nachwuchsspieler des SC Melle war das Turnier umso mehr eine lehrreiche Erfahrung.

Alles in allem war der 3. Meller Herbstcup eine gelungen Veranstaltung. Ein Dank geht an alle Helferinnen und Helfer, die dazu beigetragen haben.

Ergebnis 3. Meller Herbstcup D-Jugend

1. SC Herford 12 Pkt. 4:1 Tore

2. SG Riemsloh/Neuenkirchen 11 Pkt. 6:1 Tore

3. VfR Voxtrup 6 Pk.t 2:2 Tore

4. Osnabrücker SC 3 Pkt. 0:2 Tore

5. SV Rödinghausen 3 Pkt. 0:3 Tore

5. SC Melle 03 3 Pkt. 0:3 Tore

?