F3-Kicker gewinnen Franz Grammann Turnier 2016

Am Sonntag den 19.06.2016 gewann die F3-Jugend erneut nach 2014 das alljährliche Franz Grammann Turnier für G- und F- Jugend mit insgesamt 204 Teams aus dem gesamten Landkreis OS.

Nachdem man am Vormittag die Vorrunde in Bad Laer mit 4 Siegen und 1 Remis  beendete ging es am Nachmittag weiter zur Endrunde nach Glane.
Dort traf man auf die Teams vom TuS Bramsche und TuS Eintracht Rulle die auch jeweils ihre Vorrunden gewinnen konnten.
Diese ermittelten in direkten Duellen den Turnier-Sieger. Nachdem diese 3 Final-Spiele jeweils nach 10 Minuten mit 1:1 endeten ging es ins 9-Meter Schiessen (jeder gegen jeden).
Hier gelang es dann dem SC Melle 03 jeweils als Sieger abzuschliessen und als Turnier-Sieger 2016 den begehrten Siegerpokal mit nach Melle mitnehmen zu dürfen.

Ein großes Kompliment an die gesamte Mannschaft zu dieser Leistung!